Herzlichen Glückwunsch

Unsere neuen Könige 2017 LG / LP

Neuer Luftgewehr-König ist unser Klaus Weigl geworden, sowie Matthias Meier in Luftpistole, Jugendkönig wurde Marc Holzinger und LG Auflage Hugo Weigl

 

Erstmals wurden 4 Könige ausgeschossen, die von Friedbergs Bürgermeister Roland Eichmann und Schützenmeister Peter Hrabowsky proklamiert wurden. So durfte Luftpistolen-König 2017 Andreas Rudoplh die Kette an den neuen König Matthias Meier weiterreichen. Der Luftgewehr-König 2017 Philipp Strobel übergab seine Königskette an Klaus Weigl, die Jugenkönigin 2017 Johanna Weigl übergab an Marc Holzinger. Nur der Auflagenkönig 2017, Hugo Weigl, konnte seine Kette behalten und wurde neuer Auflagenkönig 2018.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kgl. priv. Feuerrohr-Schützengilde Friedberg